BRANDNEUES Forum mit zusatz Funktionen schaut einfach mal rein
Hier gehts lang?
- Hier Bewerben!
#1

Regeln

in Regeln 05.11.2013 20:47
von Niklaus Mikaelson | 185 Beiträge

FSK: 16
KEINE ANMELDUNG OHNE BEWERBUNG UND DAS OK DER ADMINS

§1 Online
Wir möchten euch bitten wenn ihr Online seid das ihr auch Played, falls ihr niemanden habt postet euch einfach dazu
wenn die anderen nichts dagegen haben.

§2Abwesenheit
Falls ihr mal nicht könnt absolut kein Thema nur solltet ihr euch dann auch Bitte abmelden damit eurer Partner Bescheid weiß
so auch wir vom Team nicht das ihr auf unsere Blacklist steht.

§3 Schwangerschaften& Adoptionen
Natürlich dürfen die Menschen untereinander Kinder bekommen.
Doch die Vampire unter Uns Dürfen es nicht, wenn sie Kinder haben wollen dann aber gibt es eine andere Option
denn ihr könnt dann Kinder adoptieren.

§4 Krankheiten in Real Zeit
Grippe: 4 Rl Tage
Brüche: 1 RL Woche
Schwangerschaften: 5 RL Wochen
Komma: 2 RL Wochen kann aber auch verlängert werden

§5 Schreibstil
Wir schreiben hier alle Romanstil, jedoch dürft ihr euch aussuchen ob in der dritten Person oder
lieber dich in der Ich Form, das einzige was wir hier nicht haben ist die *form, denn diese ist schon ziemlich alt
Also wenn ihr was sagt setzte es bitte in " hi" und wenn ihr denkt °scheiße°


§6 Zusammenfassungl
Wir möchten euch bitten das ihr alle einmal die woche das am Besten immer Mittwochs eine Zusammenfassung an Mich ( Klaus) Schickt was mit eurem Chara passiert ist damit ich dann auch die Zusammenfassungen schreiben kann für die anderen Mitglieder so wie auch für neu Mitglieder so werden ihr Jeden Donnersttag eine Zusammenfassung bekommen die ich in die dafür vorgesehen Thema sehen werdet in einem Kompletten Text.


Alle unter 18 Jährigen müssen selber Entscheiden was sie mitbekommen, denn wir sind in gewissen Dingen nicht Jugendfrei und Haften für nichts


ZUSATZ REGEL:

Geht es gegen über einer/einen Pb wird der jenige sofort dem Forum verwiesen und hat auch keine Chanche wieder hinein zu kommen, denn Mobbing ist hier sicherlich nicht drin, so soltlen wir das einmal mitbekommen sei es hier im Forum oder auch in der Konfi
so wird dieser jenige gelöscht



zuletzt bearbeitet 07.11.2013 19:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Copyright © 05.11.2013 -



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sam Colt
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (22.12.2015 20:02).